Café-Bar und Bares

Raiffeisenbank Burgdorf eröffnet renovierte Filiale

Seit Ende Januar 2019 empfängt unser Vereinsmitglied Raiffeisenbank Region Burgdorf seine Kunden in der neu gestalteten Filiale in Burgdorf. Hinter dem topmodernen Empfang können Besucherinnen und Besucher der Bank auch kulinarisch profitieren – in einer gelungenen Kombination aus Bank und Café-Bar teilen sich die Raiffeisen und das neue Stadt-Café das Parterre an der Bahnhofstrasse 20.


ESP Buchmatt mit Potenzial

Info Flyer Buchmatt zum downloaden

26.1. 2019 – Der Entwicklungsschwerpunkt (ESP) Buchmatt bietet ortsansässigen Produktionsfirmen und interessierten Unternehmen aus dem Ausland eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und Freiflächen.

Unsere Informationsbroschüre kann hier heruntergeladen werden.


Phyto Valley AG startet in Burgdorf

Medizinalpflanzen aus dem Emmental

13.11. 2018 – Die Gründung der Phyto Valley AG in Burgdorf bestätigt die Attraktivität des Standortes für die Verarbeitung von Medizinalpflanzen. Das Unternehmen plant den Aufbau einer eigenen Produktion von Wirkstoffen auf der Basis von Heilpflanzen aus der Region Emmental. B.forHEALTH war bei der Such nach Standorten behilflich.


Pediando AG neu im ESP Buchmatt

Das im Jahr 2017 neu gegründete Vertriebsunternehmen für Gesundheitsprodukte Pediando AG konnte dank Vermittlung von B.forHEALTH in Burgdorf rasch geeignete Räumlichkeiten finden.

An der Buchmattstrasse 25 befinden sich nun Lager und Administration des auf Fusspflegeprodukte spezialisierten Unternehmens.

B.forHEALTH wünscht der Pediando AG gute Geschäfte in Burgdorf und der ganzen Schweiz.