Bachweg 7 voll vermietet

Mit Unterstützung von B.forHEALTH konnte der ehemalige MUTONI-Standort am Bachweg 7 neu vermietet werden. Die Stiftung Intact und die Garage Ganglof nutzen das Gebäude nun gemeinsam.

Neue Investoren haben Zentrum Nord übernommen

Das vielfältige Gewerbe- und Business-Zentrum wurde von einer neuen Investoren-Gruppe übernommen. Mit der Ansiedelung des Einrichtungsfachmarktes JYSK zeigt sich nach der Übernahme bereits die erste Dynamisierung dieses wichtigen Burgdorfer Gewerbe-Standortes. 


Interview bei Radio neo1


Zeitungsbericht «D'REGION» 2016/1

Unsere Perspektive heisst Gesundheit ...zum Artikel


2. Plattform Gesundheit am 22. Juni 2016

Erfolgsfaktoren für Orte der Innovation

Wie gelingt es Firmen und Institutionen in der Hauptstadtregion, Orte zu schaffen, an denen Innovation entsteht? Dieser Frage ging man an der zweiten Plattform Gesundheit nach, welche die Hauptstadtregion Schweiz in Zusammenarbeit mit B.forHealth in Burgdorf durchgeführt hat.

Beteiligt waren die Colorix SA, Le Vivier SA, RMS Foundation, Swiss Digital Health und Ypsomed AG.

Lesen Sie hier das Fazit der Veranstaltung.